Meine Bestellung kommt nicht an

Mit Übergabe an den Versanddienstleister haben wir leider nur noch sehr wenig Einfluss auf die Zustellung. 

Die Trackingnummer des Pakets kommt mit unserer Versandbenachrichtigung (ggf. Spam- Ordner kontrollieren), so kann die Sendung verfolgt werden. Zudem können beim Versanddiestleister über dessen Portal Zustelloptionen gebucht werden, Ablageorte usw.

Wenn sich ein Paket über mehrere Tage hinweg nicht weiterbewegt, können wir eine Laufzeitbeschwerde beim Versanddienstleister stellen. Bei Sperrgutsendungen (Solarmodule) kommt dies hin und wieder vor. Erst nach einer längeren Zeit ohne Bewegung kann eine Nachforschung eingeleitet werden. Die Zeiten variieren etwas je nach Versanddienstleister und sind in der Coronazeit erheblich angehoben worden. Wenn sich der Weitertransport eines Pakets zu lange hinzieht, bitte einfach mit allen relevanten Infos (Auftragsnummer) bei uns per Mail melden, damit wir zügig Laufzeitbeschwerden oder Nachforschungen einleiten können. 

Wir bitten um Verständnis, dass wir in den meisten Fällen Ersatzlieferungen erst in Auftrag geben können, wenn der Vorgang mit dem Versanddienstleister geklärt ist.

Kategorie: Bestellung
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