# Einbau Lithiumbatterie

215,00 

  • inkl. Demontage Altbatterie, Anpassung Batteriehalterung, Montage und Verdrahtung an vorhandene Aufbauelektrik, Einstellen der vorhandenen Komponenten auf entsprechende Ladekennlienie.
  • Lithium Batterien sollten nur mit Ladebooster verwendet werden. Falls fahrzeugseitig nicht vorhanden, ist eine Nachrüstung erforderlich.

Hier ein paar wichtige Punkte, die du wissen solltest:

Erst wenn wir dein Fahrzeug in Augenschein genommen haben, können wir wirklich loslegen. Denn manchmal gibt’s ein paar Besonderheiten, die wir beachten müssen.

Beim Kauf inklusive Einbau ist die Montage Preis enthalten. Sollten jedoch zusätzliche Arbeiten erforderlich werden, wie das Entfernen von Verkleidungen oder das Verlegen von Verlängerungskabeln, besprechen wir den möglichen Mehraufwand und zusätzliche Kosten mit dir, wenn du dein Fahrzeug zu uns bringst. Die ideale Position für die Komponente finden wir gemeinsam, direkt an deinem Fahrzeug, zusammen mit dir und unserem Techniker. So gewährleisten wir, dass alles passt und realisierbar ist. Es kann vorkommen, dass der Aufwand oder die Kosten manchmal höher ausfallen als zunächst angenommen. Aber wir kommunizieren immer transparent und direkt mit dir, bevor wir mit der Arbeit beginnen. Zudem könnten, abhängig vom Zustand deiner Fahrzeugelektrik, zusätzliche Teile notwendig sein, um die Komponente anzuschließen. Dies könnte den Montageprozess etwas verlängern. Aber keine Sorge, auch diese Details besprechen wir ausführlich mit dir, sobald du dein Fahrzeug bei uns ablieferst.

Vorrätig

Bisher 16 Mal verkauft.

Deine Vorteile bei CamperPower

✓ Kostenloser Versand ab € 49,- Bestellwert
✓ Kostenlose persönliche Beratung
✓ Individuelle Stromkonzepte + Montageanleitung
✓ Schneller Versand durch eigene Lagerhaltung
✓ Abholung ab Lager Neuwied nach Absprache

Brauchst du Hilfe?