TEAM 2 1
Andi 4


Andi

Inhaber | Geschäftsführer

Andreas musste 2008 mal raus und infizierte sich in Australien mit dem „Freiheit-geht-über-alles-Virus“. Er baute seinen ersten Camper aus und lernte, dass es mehr braucht als nur eine Batterie um frei zu stehen.

2020 machte er seine Passion zum Job und startete mit CamperPower.

Andreas ist Analyst, Problemlöser und hat ein Ohr für eure guten Ideen. Er ist nicht nur einfach Elektrotechniker, er versteht das Ganze auch noch.

Sein Lieblingssong auf Reisen:

Samuel

Fahrzeugausbauten

Samuel ist von Berufswegen Mechatroniker, bei Camperpower jedoch mehr als „nur“ das. Er verbindet mechanische Fertigkeiten mit elektronischem Know-how, um für euch hochwertige Lösungen zu schaffen.

Unser Hamburger ist Allrounder. Am liebsten knöstert er allein in der Werkstatt rum. Wenn er was anpackt, wird das was.

Samuel ist Andreas‘ Sparringspartner; gemeinsam und mit viel Freude hecken sie technische Details aus.

Sein Lieblingssong auf Reisen: Daddy Yankee – Gasolina

Samuel 2


Berthold 1


Berthold

Buchhaltung

Berthold ist unser Wächter über die Finanzen. Er hat alles im Blick, ihm entgeht nichts und an ihm kommt auch keiner vorbei. Berthold bringt 45 Jahre Erfahrung als Bank- und Finanzexperte mit ins Unternehmen. Ein unschätzbarer Gewinn für uns.

Er ist die treibende Kraft hinter vielen strategischen Entscheidungen, die dazu beitragen, Camperpower auf einem stabilen und erfolgreichen Kurs zu halten.

Abseits der Zahlen findet Berthold seine Balance beim Laufen. Seine Lauffreude ist metaphorisch für seinen Ansatz bei der Arbeit: fokussiert, zielstrebig und auf Langfristigkeit ausgelegt

Sein Lieblingssong auf Reisen: Chris Rea – On the Beach

Svenja

E-Commerce-Assistant

Svenja ist von uns allen die größte Weltenbummlerin. Sie liebt es mit ihrer Familie unterwegs zu sein und arbeitet daher bei CamperPower remote. Für euch macht es keinen Unterschied, ob sie im Büro sitzt oder mit dem Laptop im Camper sitzt, da sie gewissenhaft und zuverlässig am Ball ist. Aber so kann es sein, dass sie Bestellungen, Aufträge und den Versand mal aus Schweden, mal aus Kroatien und demnächst aus Kanada bearbeitet.

Ihr Lieblingssong auf Reisen:

Svenja


Rudi 2


Rudi

Solarteur

Rudi ist bei CamperPower in Sachen Solar für euch unterwegs: auf dem Camper, vor dem Camper, auf euren Dächern, Balkonen oder im Garten.

Er ist Elektromeister sowie Solarteur. Mit dieser Expertise bringt er eine wertvolle Dimension in das Unternehmen, die perfekt zur Philosophie von umweltbewusstem und innovativem Camping und Leben passt.

Durch seine Fachkenntnisse werden eure Campingerlebnisse nicht nur autarker, sondern auch umweltfreundlicher.

In seiner Freizeit ist Rudi ein begeisterter Radfahrer. In der Natur findet er den nötigen Ausgleich zu seinem Job.

Sein Lieblingssong auf Reisen: Jam & Spoon feat Ray Garvey – Set me free

Angela

Kommunikation

Angela macht von allem ein bisschen. Sie ist verantwortlich für den Content der sozialen Netzwerke bei CamperPower, schreibt Texte für den Internetauftritt, liest Andreas‘ Texte quer, unterstützt bei Kooperationen und denkt kreativ. Von Zahlen und allem was damit zu tun hat, lässt sie lieber die Finger. Am Ende des Jahres ist sie es, die die Mannschaft mit neuen T-Shirts und Weihnachtsgeschenken versorgt.

Ihr Lieblingssong auf Reisen: Follow the sun von Xavier Rudd

Angela 1


Werde Teil des Teams

hallo@camperpower.de