Reklamation

Auch wenn wir sie mit größter Sorgfalt vermeiden wollen, Fehler können passieren. Wenn etwas falsch, beschädigt oder unvollständig geliefert wurde, bitten wir eine Email mit allen relevanten Infos zur Bestellung (Kundenname und -nummer, Auftrags- und/oder Rechnungsnummer, Fehlerbeschreibung) und einen Fotobeweis zu senden, damit wir die Chance haben, den Vorfall vor der Rücksendung klären zu können. Wir bitten um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten. Wir melden uns so schnell wie möglich und schauen gemeinsam, welcher Ersatz beide Seiten glücklich macht.
Im Falle einer unberechtigten Reklamation behalten wir uns vor, die Kosten für die Überprüfung und Rücksendung in Rechnung zu stellen.

Bitte in keinem Fall ohne Vorherigen Kontaktaufnahme den Artikel an uns zurücksenden. 

Retoure

Du kannst den Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen – ganz unkompliziert.

Bei Bestellungen von Waren startet die 14-tägige Widerrufsfrist, sobald du oder jemand, den du beauftragt hast (außer dem Lieferdienst), die letzte Ware erhalten habt.

Um von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, reicht es, wenn du uns eine kurze Nachricht schickst, an hallo@camperpower.de und uns mitteilst, dass du den Vertrag widerrufen möchtest. 

Den Retourenschein zum download findest du hier: