Lieferzeit

Fast alle Produkte in unserem Shop können nur bestellt werden, wenn wir sie am Lager haben und werden mit Zahlungseingang versendet. In der Regel versenden wir die Ware Tag gleich, wenn die Bestellung bis 12 Uhr eingegangen ist. Danach liegt es in den Händen des Versanddienstleisters. Ausnahmen sind natürlich Weihnachten und Ostern aber auch Messezeit… Mehr lesen!

Rabatte

Unsere Preise sind an die Marktüblichen Preise angegliedert. Häufig gibt es Rabattaktionen. Mengenrabatte an Endkunden oder ähnliche Rabatte haben wir nicht. Unsere Preise sind auf unsere Leistungen und den Service, den wir mit unserem Team bieten, abgestimmt. Zum Kundenservice gehört u. a. eine sehr gute zügige technische Beratung oder im Ernstfall eine reibungslose Garantieabwicklung.

Fragen zu bereits gelieferten Artikeln

Tauchen Fragen zu bereits gelieferten Artikeln auf, sollten deren Bedienungsanleitungen die Antworten liefern. Die Anleitungen kommen mit den Artikeln oder sind zu Download verfügbar. Unser Tech-Support, kann versuchen zu helfen, wenn Einbau- oder Bedienungsanleitungen uneindeutig oder nicht hilfreich sind. Melde dich dazu bitte per Mail oder per WhatsApp.

Artikel nicht verfügbar

Sofern wir einen halbwegs verbindlichen Liefertermin für einen nicht verfügbaren Artikel wissen, wird dieser im Online-Shop angezeigt. Er kann erfahrungsgemäß um einige Tage variieren. Oft genug bekommen jedoch wir keine verbindliche Aussage vom Hersteller und Lieferanten. In dem Falle können wir nur auf die Benachrichtigungsfunktion im entsprechenden Artikel verweisen: einfach Emailadresse hinterlassen und automatisch eine… Mehr lesen!

Brauchst du Hilfe?