Der Status meiner Bestellung ist offen

Der Versand der Ware erfolgt sobald die Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde – sofern am Tag des Zahlungseingangs alle Artikel am Lager sind.

Sollte innerhalb der angebenden Lieferzeit keine Mail mit den Sendungsinformationen bei euch eintreffen, kann dies folgende Ursachen haben:

1) bitte den Spam-Ordner prüfen, da die automatisierten Versandnachrichten von einigen Mailanbietern aussortiert werden.

2) bitte geprüft werden, ob die Zahlung ordentlich übermittelt worden ist, sprich in die Portale der Zahlungsdienstleister einloggen und dort die Zahlung verfolgen. In seltenen Fällen kann es zu technischen Probleme bei der Weiterleitung zu PayPal o.ä. gekommen sein und die Zahlung wurde nicht übermittelt. Bei Überweisungen bitte die Richtigkeit der Kontoverbindung und das Vorhandensein der Bestellnummer im richtigen Format genau prüfen. Wenn die Überweisung nicht per Bestellnummer zugeordnet werden kann, hängt die Bestellung bis zur manuellen Korrektur fest. In der Regel sehen wir dies aber und melden uns bei euch.

In letzterem Fall, oder wenn immernoch Unklarheiten vorhanden sind, bitte mit den relavanten Bestell- und Zahlungsdaten (Kundenname & -nummer, Auftragsnummer, Transaktionsnummer der Zahlung) bei uns per Mail melden.

Kategorie: Bestellung
Brauchst du Hilfe?