Technische Defekte & Reklamationen bei technischen Problemen

Sollten technische Probleme und Fehlfunktionen auftreten, so können wir nur helfen, wenn diese ganz konkret beschrieben und am besten fotodokumentiert werden per Mail unter Angabe der Bestelldaten an und gesendet werden. Bitte stets den Fehlercode nennen und das Problem sowie die Rahmenbedingungen unter denen es auftritt so genau wie möglich beschreiben und Einbaufotos hinzufügen. Wir versuchen Fehler immer erst per Ferndiagnose zu beheben, bevor etwas ausgebaut und eingeschickt werden muss. Sollte die Fehlfunktion aufgrund von Einbau- oder Bedienfehlern aufgetreten sein, so würde ein eingeschicktes Gerät auf unserem Teststand wahrscheinlich problemlos laufen. Stellt sich in unserem Test also keine Fehlfunktion dar, so behalten wir uns vor, die Kosten für den Test und die Rücksendung in Rechnung zu stellen und wir können dann auch nichts tun oder reparieren. Bitte beachten: Ein durch falschen Einbau oder Bedienfehler bedingtes Problem wird sich über kurz oder lang wieder einstellen, auch nach Reparatur oder mit einem Austauschgerät.

Kategorie: Retoure
Brauchst du Hilfe?