Artikel passen oder gefallen nicht?!

Gemäß unserer Widerrufsbelehrung müssen Widerrufe angemeldet werden, am besten schriftlich unter Angabe aller relevanten Bestelldaten (Kundenname, Bestell- und/oder Rechnungsnummer) und mit Auflistung der zu retournierenden Artikel und deren Anzahl . Wir senden per Email einen Retourenschein an die in der Bestellung hinterlegte Adresse. Dieser ist der Rücksendung bitte unbedingt beizulegen, um sie eindeutig zuordnen und… Mehr lesen!

Reklamation

Auch wenn wir sie mit größter Sorgfalt vermeiden wollen, Fehler können passieren. Wenn etwas falsch, beschädigt oder unvollständig geliefert wurde, bitten wir eine Email mit allen relevanten Infos zur Bestellung (Kundenname, Bestell- und/oder Rechnungsnummer, Fehlerbeschreibung) und einen Fotobeweis zu senden, gern auch eine Rückrufnummer. Wir bitten um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten. Wir melden uns so… Mehr lesen!

Technische Defekte & Reklamationen bei technischen Problemen

Sollten technische Probleme und Fehlfunktionen auftreten, so können wir nur helfen, wenn diese ganz konkret beschrieben und am besten fotodokumentiert werden per Mail unter Angabe der Bestelldaten an und gesendet werden. Bitte stets den Fehlercode nennen und das Problem sowie die Rahmenbedingungen unter denen es auftritt so genau wie möglich beschreiben und Einbaufotos hinzufügen. Wir… Mehr lesen!

Artikel umtauschen

Im Rahmen von Widerrufen durch den Kunden sind Austauschartikel bitte seperat neu zu bestellen. Wir erstatten den Kaufbetrag, nach Eingang und Prüfung der Retoure. Bei Reklamationen werden Austauschlieferungen individuell mit unseren Mitarbeitern vereinbart.

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